Eine astrologische Beratung ist in vielen Lebenssituationen hilfreich: In Krisen- und Wendezeiten, bei privaten und beruflichen Entscheidungen, als Planungshilfe, um Wege aus einer Sackgasse herauszufinden, oder zur Persönlichkeitsfindung.

Jeder hat mit seiner Geburt ein einzigartiges Lebensgrundmuster mitbekommen, das sich aus dem Horoskop ablesen lässt. Oder bildlich gesprochen: Wir sind in ein vorbestimmtes “Land” hineingeboren, aber wir sind frei, wie wir dort herumreisen. Das Horoskop nimmt uns auf dieser Reise keine Entscheidungen ab, es ist aber eine ausgezeichnete Orientierungshilfe, sozusagen unsere persönliche Landkarte, die uns hilft, unsere Lebensreise bewusst zu gestalten und schwierige Passagen rechtzeitig zu erkennen, statt sie unbewusst als Willkür des Schicksals zu erleiden.

Die Themen und Schwerpunkte einer astrologischen Beratung können Sie selbstverständlich selbst festlegen. Nachfolgend finden Sie ein paar Anregungen dazu:

• momentane Lebenssituation – Unterstützung bei Problemen oder aktuellen Themen
  • Entscheidungshilfen
  • Stärken und Schwächen, Chancen und Möglichkeiten
  • die Lebensaufgabe
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Beruf und Berufung
  • Partnerschaft
  • Kinder verstehen und gezielt fördern
  • Kinderwunschberatung
  • Lebens- oder Sinnkrise
  • Aufzeigen neuer Wege

Ich freue mich darauf, mit Ihnen in die Sterne zu schauen!

Persönliche Beratung

Termin:     nach Vereinbarung
Ort:            Sennweg 10, 4030 Linz
Terminvereinbarung Tel. +43 (0)676 / 520 67 07 oder e-mail

Dafür brauche ich Ihre genauen Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit und Geburtsort)
Wenn Sie die Geburtszeit nicht auf Ihrer Geburtsurkunde (oder am Taufschein) finden, fragen Sie bitte beim Gemeinde-/Stadtamt Ihres Geburtsortes nach.

Telefonische Beratung oder Online-Beratung

Wenn Sie weit weg wohnen oder aus Zeitgründen keine persönliche Beratung in Anspruch nehmen können,
dann rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir ein e-mail, dann legen wir einen Termin für die Beratung fest.
Sie können wählen zwischen telefonischer Beratung oder Online-Beratung über die kostenlose Plattform ZOOM (oder MS Teams).
Sie erhalten nach der Beratung eine Rechnung und zahlen mittels Banküberweisung.

Kurze Frage, schnelle Antwort

Wenn Sie eine wichtige Frage haben und eine Orientierungshilfe bei Ihrer Entscheidung brauchen, dann schreiben Sie mir ein e-mail oder rufen mich an. Beschreiben Sie mir bitte dazu kurz die Zusammenhänge und stellen Sie eine konkrete Frage.

Feedback von Klient:innen:

Liebe Ilse, ich bin begeistert, wie klar und umfassend du meine Fragen beantwortet und mir über die Entscheidung hinaus nochmal mehr zur Selbstreflektion verholfen hast. Ich werde dich immer wärmstens weiter empfehlen! Viele liebe Grüße, Petra (Beantwortung eines Frage-/Stundenhoroskops).

Liebe Ilse, danke dir vielmals für das heutige Gespräch! Es hat mir so gut getan. Du inspirierst so wohltuend! Bin richtig gestärkt von dir gegangen. Lg. Iris

Beratungsgespräch inkl. Jahresvorschau
€ 120,–  für die 1. Stunde
€    50,–  für jede weiteren 30 Minuten
inklusive Vorbereitungszeit und schriftlicher Unterlagen (Lebensaufgabe und kurze Jahresvorschau)

Folgesitzung (innerhalb von ca. 9 Monaten)
€    50,–  für 30 Minuten
€ 100,–  für eine Stunde

Kurze Frage, schnelle Antwort
zwischen € 50,– und € 100,– je nach Aufwand

Astrologische Paarberatung
Beide Partner kommen gemeinsam in die Beratung
€ 220,–  Dauer ca. 90 Minuten (inkl. Vorbereitungszeit)

Astrologische Terminwahl
Hochzeitstermine, Geschäftsgründungen oder sonstige Termine
ab  € 100,–

Alle Preise beinhalten 20 % USt.